Weil Liebe ist...

Hi Schatz ._.
Noch 5x schlafi ._.

Ich frag mich SO wies dir geht .____." ..
Ich frag mich ob du mich noch liebst und an mich denkst ._.

Ich vermisse dich hoellisch ...

Sonderlich viel hab ich iwie nicht zu erzaehlen.
Ich hatte heute gute Laune..
Ich hab SO viel gelacht, ich hatte schon Bauchweh ._." ..
Ich hab voll die scheisse mit Vicky, Anais und Mini gelabert und mich musste SO derbe lachen ._.
vorallem bei "&&& jedzZ verpizz ditsh" XDDDD ...
erzaehl ich dir, wenns dir interessieren sollte.
Wenn du irgendwas wissen willst wirst du schon fragen.. wobei ich nicht denke dass du zu dem ganzen scheiss den ich hier schreibe auch nur IRGENDWAS fragen wirst xD...

Ich hatte heute so Bauchweh, ich dachte ich muss kotzen.
Voll Magenschmerzen & so, das war schon heftich ...
Ach und ich vermiss dich uebrigens..
Sehr...

Ich frag mich echt ob du mich noch liebst ._.""" .. ich hab n schlechtes Gefuehl, was das angeht .. .___." ..

Und auf scheiss MTV kommt Clueso. Jetzt muss ich erst recht an dich denken.
In dem Video sieht er richtig scheisse aus :] .. okay er sieht immer scheisse aus, aber wenn ich das grad so sehe, koennte ich schwoeren der sah mal besser (und juenger oO) aus.. xD
Die Musik find ich jetzt auch nich sonderlich .. nichmal gut zum einschlafen; davon kriegt man eher Ohrenbluten ._. (jetzt hau mich nich XDDD..)

Hmhmhmhm.
Jaaaaa.. was kann man noch erzaehlen ..
Ich hab komische blaue Flecke am Koerper, hab ich heute zufaellig gesehen ;] .. aber ich hab Kp von was und seitwann ich die hab.. gestern jedenfalls noch nicht.. xD..

Gott ich frier so, in meinem Zimmer herrschen Nordpol Temperaturen..

Hoho, ich vermisse dich sow.. x:

Ich trink grad Cola. OH  JA COLA.
Und ich habs Gefuehl fett zu werden. xD (hau mich nich XDDD)
Oehm ja .. kp..
Heute war iwie nich ganz so aufregend.. xD
Doch Mini geht mir'n bisschen aufn Sack mit ihrem "ich flirte ma ne runde mit dir" getue.
Naja wenigstens issie auf der "suche nach nem freund", dass laesst hoffen, dass sie mich in Ruhe laesst. xD

Ja weiss auch nicht.. heute kommt iwie nich soviel zusammen wie die letzten Tage...ja.. wie auch immer kp..

Mir's grad ziemlich langweilig.. weiss auch nicht..
Ja.. kp.. ich weiss nichmehr was ich schreiben soll & bevor nur noch Muell kommt lass ich's lieber.

Morgen wieder.. <3



What would it take for me to be with you.
I swear I'd rip my heart out if you said you'd be impressed, please be impressed..
I'd go so far to please you but I bet you wouldn't care at all..



myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de