Weil Liebe ist...

TAG 2 OHNE DICH UND RAFFS UMS VERRECKEN NICH OBWOHL DU ON WARST ICH KOTZE BIS ICH STERBE ECHT. 

öjigupz9trü0shdgj.vhzerhgjfiozilkgjdfshtrhhd,bmvhjgrt
gdhjfhdarzhjgfzatewGRSHFDSRTFSGDfzrDYGFRDZ

OHNE WITZ ICH BIN SON ABGEFUCKTER IDIOT! Ich sass bestimmt 2 stunden dran :] UND ALLES WEG. ich will mich umbringen ohne scheiss ich heul so derbe :]

ICH HAB HIER SON ROMAN GESCHRIEBEN UND ICH WICHSER HAB DIE GANZE SCHEISSE GELOESCHT ICHT KOENNT MIT´R DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN. ich koennte so kotzen DAS GHT NICH MEHR.  anais hat ihn gelesen ICH SCHEISS WICHSER.

jetzt muss ich alles neu machen GEIL !

ALSO ICH HAB MICH NICH VERAENDERT KEIN METER SONDERN DU !
ich bin nicht anders. ich schreib nciht anders. ich bin NICHT komisch. DU FRAEGST NICHMAL wieso's mir assi ging :] DRECKICH GING.
CSNFYKBJlghsptd fhmgh,nslbodhfjmsgfhxnhbrsgdojygslkhzo
ICH haette es eh nicht erzaehlt weil esra dabei war, aber trotzdem . :]
wayne.
UND DU wurdest noch nich EINMAL angebaggert !? verarschen !? ôo"""""""
du hast dich veraendert schatz.. nicht ich, das merkst du wenn du das hier liest.
Du kamst on und warst SO komisch... Ich vermiss dich derbe und du kommst mit soner scheisse von wegen ICH haette mich veraendert nach 2 tage !? LOL ? NEINn MAN.
DU hast dich veraendert und das ist traurig ich wette auch wir streiten und machen alles kaputt und was weiss ich .

Aber du glabst mir echt keinen meter wie sehr ich dich vermisse...echt nicht.

Ich bin katze los, sies im wohnzimmer.
gott sein dank.

Ich fass ich kurz meinen tollen roman den ich davor hatte schaff ich nichmehr ^^ ich heule weils SO gut und so viel war und ich behinderter trottel ausversehen auf loeschen geklickt hab :]. ich kotze mich SO an :]
wenn ich dich ankotze und du mich nichmehr liebst kann ichs sogar verstehen :] ABER wenns der fall is sags mir und urchbohr mein herz ein wenig schmerzloser :] !

ich heul so ohne witz :]
ich sterbe jeden tag MIND. einen Tod ohne dich.
UND tippen tu ich

 EH SCHON WIEN BEHINDERTER ICH SCHLAG MEINE ASSI faeuste gegen tisch waende ich schwowers dir ich hatte hiern 2 stunden text und ich wichser loesch ihn :] ICH BIN SO DUMM ohne scheiss ich sollte sterben du weisst nich wie ich heule .

Ich komm nich klar ohne scheiss.

naja ich mach trotzdem alles auch wenn ich jetzt 2394234349239 fehler mache und KOTZEN KOENNTE.

mir gehts dreckich ich hab schmerzen verrecke. und alles behindert echt.
ohne dich ich scheisse ich sterbe taeglich echt MIND, einen Tod ohne dich .
Ich heule nur noch .

Ich bin die katze los du bist komisch und DIESER TEXT IS ASSI IM GEGENSATZ ZU DEM WAS ICH HATTE ICH KOENNTE BLUT KOTZEN.

:] heute mittach musste ich noch lachen LOL mein alter mit der igel story, er und sein kumpel finden n igel, nehmen in mitt legen in mit fressen innen karton, 4. stock, naechstr morgen, igel weg .
mein alter voll am raetseln, war ja nirgendsn toter igel. ne..
ich so "war bestimmt n alien igel, der hat per funkstacheln zu E.T telefoniert." sascha so "XDDDDDD" mein alter so "<.<.." ich so "na gut vllt hatte er sprungfeder stacheln." mein alter so "-.-.." ich so "vllt wars auch Men in Black Igel ôo.." er so "ich raetsel ernsthaft wie der ausm 4 stock abhaun konnte." ich so "der hat sich bestimmt mitm stacheln anner wand festgetackert und is runter" lol ja und alle haben gelacht und ich auch ich hab mich SO derbe nich mehr gekriegt.

 ICH HATTE SON tollen text und du wirst ihn nie lesen weil ich scheiss idiot ihn loeschen musste :] KILL mich mal wer, danke :]]]]] ich hatte so gute laune echt und jetzt heul ich nur und will verrecken.

Ich schaffs echt nich und du bist komisch und liebst mich nichmehr. :]]]]]]]]]]]]]]
echt geil.

Matt merkst schon und macht sich sorgen -.- also dass ich dich vermisse, mein alter auch o_O "was fehlt dir was fehlt dir" -.-  sascha meinte "fehlt teil des herzens stirbt der andere" JA ich merks...

Ich zitter so, hab fieber, mirs shclecht, hab schmerzen alles seit du weg bist (NEIN ich luege nicht ^^ ...)..

Okay :] jetzt sind STUNDEN vergagen und ich hab mich beruhigt und ich kann normal weiter schreiben denke ich . Das verwirrt dich jetzt vllt x] ..

Naja wie auch immer.
Was wollte ich sagen .
JA ich glaube. Du liebst mich nicht mehr.
Wenn dass so is, sags mir bitte.. und durchbohr mein Herz ein wenig schmerzloser, danke ... ._____."

Hallo ich vermisse dich SO du glaubst mir das nicht.
Ich denke nur an dich und ICH mein das auch tot ernst..

Ach .. scheiss drauf.
Morgen wieder.

It's true.
The way I feel.
Was promised by your face.
The sound of your voice.
Painted on my memories.
Even if you're not with me..
I'm with you..



myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de